Die Csárdásfürstin

2x2 Freikarten zu gewinnen

Datum/Uhrzeit 09.12.17 19:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Operette "Die Csárdásfürstin"
Adresse Universitätsplatz 9
39104 Magdeburg
Kontakt Doris Schulze
Ausrichter Opernhaus
Details

Die Csárdásfürstin
Operette in drei Akten

Edwin ist unsterblich in die berühmte und allseits vergötterte Varietésängerin Sylva Varescu verliebt und möchte sie heiraten. Wäre da nur nicht der Standesdünkel seiner Eltern: Das Fürstenpaar von und zu Lippert-Weyersheim besteht darauf, dass Edwin seine Cousine, die Komtesse Stasi, ehelicht. Doch auch die selbstbewusste Sylva sieht sich nicht als Heiratsspielball von Adels Gnaden. So braucht es etliche Intrigen und Verstellungen, bis am Ende doch die richtigen Paare zueinanderfinden.

Einfach bis zum 29. November 2017 hier bewerben, und mit etwas Glück dabei sein. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen unter:

www.theater-magdeburg.de