Salome

2x2 Freikarten zu gewinnen

Datum/Uhrzeit 03.06.18 16:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Oper "Salome"
Adresse Universitätsplatz 9
39104 Magdeburg
Kontakt Doris Schulze
Ausrichter Opernhaus
Details

Salome
Musikdrama von Richard Strauss

König Herodes hat den Propheten Jochanaan gefangen gesetzt, der das Interesse von Herodes’ Stieftochter Salome erregt. Als es ihr gelingt, ihm direkt gegenüberzutreten, heizt sein weltverachtendes Selbstbewusstsein ihr Begehren nur noch weiter an. Doch Jochanaan verweigert sich ihr und Salome lässt sich von Herodes zu einem erotischen Tanz verführen. Zum Dank fordert sie, angestachelt von ihrer eifersüchtigen Mutter Herodias, den Kopf des Propheten. Nun kann sie ihn ungehindert küssen …

Einfach bis zum 27. Mai hier bewerben, und mit etwas Glück dabei sein. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen unter:

www.theater-magdeburg.de